Diese Seite soll die Leser informieren und beraten, wie sie mit ihrem Geld am besten verfahren sollten. Wir möchten Ihnen hier Möglichkeiten aufzeigen, gutes Geld zu verdienen, z.B. an der Börse, im Internet oder auf dem Arbeitsmarkt. Wir möchten Fragen beantworten wie z.B.: Wie funktioniert die Börse? Wo kann man im Internet gutes Geld verdienen? Welche Geldanlagen lohnen sich noch? Wie behalte und vermehre ich mein Geld? Wie bewerbe ich mich auf eine Arbeitsstelle richtig?

...

Samstag, 29. November 2008

Geld im Schlaf verdienen

Geld im Schlaf verdienen - wie geht das? Eigentlich wäre das doch die beste Methode, und auch die, die am wenigsten die Nerven aufreibt. Manche Menschen setzen ja auf Spielkasinos - doch ich sage, Hände weg davon! Am Ende siegt imm er die Bank, und wer hat schon die nötige Selbstkontrolle, dann aufzuhören, wenn der Rubel gerade rollt? Also muss etwas Besseres her... etwas, das sich von allein vermehrt. Wie Geld auf der Bank mit Zinsen, nur dass die bei geringerem Kapital nicht zum Leben reichen. Ein Produkt entwickeln, das nch niemand hat. Patente? Ich wüste da etwas... aber das wird nicht verraten.

Eine gute Methode ist eigentlich immer schon gewesen, wenn man andere für sich arbeiten lässt und man selbst nur noch absahnt. Auch das habe ich schon versucht, aber ich bin kein guter Boss und zahle am Ende immer noch drauf. Tja, ein wenig mehr Rückgrat könnte ich schon noch brauchen. Handeln, darin liegt schon ein gewisser Segen. Na ja, mit Arbeiten ist wohl noch niemand wirklich reich geworden, wenn man auch immer woeder von angeblichen Ausnahmen hört. Aber ich arbeite gern. Wirklich, wenn es denn nur die richtige Arbeit ist. Die habe ich, und bin dennoch noch nicht ganz zufrieden. An Ideen hat es mir noch nie gemangelt. Hmmm... Wer nichts wird, wird Wirt! Auch nicht schlecht, wenn man bedenkt, wie viele Menschen sich gern den kulinarischen Gelüsten hingeben. Aber das ist nicht so mein Ding.

Da habe ich's! Gerade im Fernsehen gesehen, wie man aus Katzenfell oder Katzenasche Diamanten machen kann... Jimmy, komm doch mal her! Komm zur Mama... Nee, das geht leider auch nicht, den Kater gebe ich nicht her!

Jetzt aber! Jetzt weiß ich es... ein Geldautomat, also 'ne Maschine, die Geld macht, wenn ich schlafe. Sag ich doch. Eine Geldmachmaschine! Mach mal hinne! Die klappt sogar, wenn man nur genug vorher hineinsteckt.

Bliebe noch zu überlegen, ob man vielleicht mal Ken und Barbie in eine Schachtel stecken und auf Nachwuchs warten sollte. Es ergäben sich kaum Unkosten für diese Produktion, außer dem Kauf von Schachteln natürlich. Aber die könnten ja auch second-hand erstanden werden. Gibt es eigentlich Schachteln auf Flohmärkten? na, und Klamotten brauchen die...

Dabei ist die Vermarktung von Verpackung nicht einmal die schlechteste, denn es gibt kaum ein Produkt, das nicht verpackt würde...

Geld im Schalf verdienen... Also, ich schlaf mal erst besser noch mal darüber und melde mich dann zurück.

Keine Kommentare:

 
Backlink Counter